Home / Science & Technology / Grepolis und Forge of Empires für iOS+Android

Grepolis und Forge of Empires für iOS+Android

Dennis Heinert von Innogames stellte uns u.a. die neue App für Grepolis vor. Sie soll schon bald für iOS und später für Android verfügbar sein. Im Oktober soll dann auch die App für Forge of Empires herauskommen.
Mit den Applikationen für mobile Endgeräte ermöglicht Innogames den Spielern das Cross-Plattforming. Wer also abends seinen Computer ausschaltet und ins Bett wandert, kann dort direkt mit seinem Tablet oder Smartphone weiterspielen und das Synchron mit dem Computer. So können Spieler noch schneller auf Angriffe auf ihre Städte oder ähnliches reagieren.

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.