Home / Gaming / LWS 2013 TITANIUM #017 – Tierhaltung würde Budget sprengen…

LWS 2013 TITANIUM #017 – Tierhaltung würde Budget sprengen…

Auch in dieser Folge kümmern wir uns wieder gemeinsam um die Bewirtschaftung usneres Hofes. Das heißt ernten, säen, düngen, fahren…
Modman rechnet außerdem einmal vor, was uns eine Tierhalung kosten würde – zu viel!

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

LS17 Talbach #37: KÜHE auf der Farm! | Landwirtschafts Simulator 2017

Der Bauernhof in Talbach bekommt nun endlich erste Kühe – angeliefert mit dem New Holland …

2 comments

  1. Oh man, hättetes du mir doch gesagt dass ich immer in das Mikro gepustet habe!!

  2. Oh man, hättetes du mir doch gesagt dass ich immer in das Mikro gepustet habe!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.