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Mad Games Tycoon #006: Kampfsport-Spiel mit Marketing-Kampagne

Bei Mad Games Tycoon wird erstmals ein Spiel aus dem Genre „Kampfsportspiel“ entwickelt. In weiser Voraussicht, dass das ein Erfolgstitel werden könnte, wird direkt mal eine fette Marketingkampagne gestartet. Und das Spiel verkauft sich dann auch tatsächlich ganz gut.
►Mad Games Tycoon: store.steampowered.com/app/341000/
Bei Mad Games Tycoon geht es darum, das eigene kleine, erfolgreiche Entwicklerstudio zu gründen und auszubauen. Man startet dazu in einer kleinen Garage, kann sich dann immer weiter vorarbeiten, um am Ende ein großes Gebäude und hoffentlich mehrere Millionen zu besitzen. Bei Mad Games Tycoon gibt es unterschiedliche Sektionen des Entwicklerstudios, die man nach und nach freischalten muss. Zunächst startet man mit dem Herzstück des Studios, nämlich der Entwicklung und es lassen sich Toiletten einbauen. Nach und nach kommen dann Support, Marketing, Forschung (die sehr, sehr wichtig ist), Aufenthaltsraum, Chefbüro, Serverraum, Lager und Produktion bei Mad Games Tycoon hinzu, sodass am Ende ein riesiges Entwicklerstudio entstanden ist, mit sehr vielen Mitarbeitern. Mad Games Tycoon orientiert sich ein bisschen an dem bekannten Game Dev Tycoon, ist aber doch irgendwie etwas anderes.
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
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