Home / Gaming / OMSI 2: SETRA-Schaltwagen in Baumgarten: MEGA CHAOS mit Schaltung

OMSI 2: SETRA-Schaltwagen in Baumgarten: MEGA CHAOS mit Schaltung

Die wohl lustigste OMSI-Folge startet katastrophal und geht auch so weiter – Schuld daran ist die manuelle Schaltung, mit der ich (ohne einen Führerschein zu besitzen) natürlich so ungefähr gar nicht klar komme. Eine Odyssee sondergleichen mit dem armen SETRA-Bus auf der Map Baumgarten.
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

BUS SIMULATOR 18 #32: Der 5-Türige MAN Lion’s City-Gelenkbus CNG! | BUS SIMULATOR 2018 deutsch

Im Bus Simulator probieren wir uns am 5-Türer MAN Lion’s City-Gelenkbus, der mit Erdgas betrieben …

16 comments

  1. O DIE Tür war ja auf… Das ist so geil… So einen Bus fährt man in der Regel in grünen Drehzahlmesser Bereich! Versuch es mal im Zweiten Gang anzufahren und dann in den Vierten…. Ich hau mich weg…. Das ist so geil…. 

  2. O DIE Tür war ja auf… Das ist so geil…
    So einen Bus fährt man in der Regel in grünen Drehzahlmesser Bereich!
    Versuch es mal im Zweiten Gang anzufahren und dann in den Vierten….

    Ich hau mich weg…. Das ist so geil….

  3. Die gehn jetzt schon raus, es sind ja auch neue reingekommen…. Das ist der Hammer… 

  4. Die gehn jetzt schon raus, es sind ja auch neue reingekommen….

    Das ist der Hammer…

  5. Was für ein Chaos :DDas mit der Schaltung müssen wir aber nochmal üben ;)Gruß Zenges

  6. Was für ein Chaos 😀
    Das mit der Schaltung müssen wir aber nochmal üben 😉

    Gruß Zenges

  7. @nordrheintvplay hört sich jetzt vllt. Ein bisschen doof an die Frage aber wie schalte ich im omsi2 überhaupt ich drücke immer Taste 1 und da kommt dann immer nur so ein knarren aber der Gang geht nicht rein wie betätige ich überhaupt die Kopplung ?

  8. @nordrheintvplay hört sich jetzt vllt. Ein bisschen doof an die Frage aber wie schalte ich im omsi2 überhaupt ich drücke immer Taste 1 und da kommt dann immer nur so ein knarren aber der Gang geht nicht rein wie betätige ich überhaupt die Kopplung ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.