Home / NEWS / PODCAST-SIMULATOR 3000 #1: Plaudern am Supporttelefon

PODCAST-SIMULATOR 3000 #1: Plaudern am Supporttelefon

Fulminant geht der neue Podcast-Simulator 3000 an den Start – so war’s jedenfalls geplant. Stattdessen erwartet Euch in der ersten Episode eine Mischung aus Simulations-Geschichten und ’ner Menge Blödsinn. Fabian erzählt, wie er einst zum Publisher Aerosoft kam und ganz verwundert darüber war, überhaupt eine Antwort bekommen zu haben. Ansgar erzählt, wie er zu Simulationen kam. 2013 kreuzten sich dann die Wege auf der Gamescom. Das Resultat ist (noch) auf Youtube festgehalten: https://www.youtube.com/watch?v=e0BLhxscfKY

Danach geht’s um weitere Projekte wie NextSim 2020, weitere Simulationen, Demo-Versionen und schließlich gibt’s von Fabian und Ansgar noch jeweils das Simulations-Highlight des Monats!

Eure Fragen, Anregungen und Wünsche könnt ihr gern im Discord hinterlassen: nplay.link/Discord

About nordrheintvplay

Check Also

LS19: Anderson DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Der Farming Simulator 19 bekommt Zuwachs: Am 26. März soll der erste DLC für den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.