Home / Gaming / Post Master #002 – Der Wahnsinn geht weiter

Post Master #002 – Der Wahnsinn geht weiter

In der zweiten Folge des allseits beliebten Post Masters geht es nun weiter mit dem Superinnovativen Tutorial. Wir klicken uns mal wieder durch tausende von Pop-Up-Fenstern, welche scheinbar Buchstaben der Schriftgröße 11 zeigen, deren Transparenz wohl etwas zu hoch gedreht wurde.
Auf diese Weise sind wir mit viel Freude dabei, in die Materie des Postwesens einzusteigen …

►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

BUS SIMULATOR 18: Neue Stadt – alte Fahrgäste. Unterwegs im CITARO K! | BUS SIMULATOR 2018 #53

Endlich geht es weiter im Bus-Simulator 18 – dieses Mal wieder mit dem Citaro K, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.