Home / Gaming / Rising World #014 – Zweite Etage mit viel Glas!

Rising World #014 – Zweite Etage mit viel Glas!

Schön modern soll’s bei Rising World alles aussehen. Deshalb entscheide ich mich dafür, der zweiten Etage schön viel Glas, also viele Fenster zu spendieren und das sieht gar nicht mal schlecht aus!
►Rising World: store.steampowered.com/app/324080/
Rising World ist ein voxel-basierendes, Open-World Sandbox Spiel, welches eine zufallsgenerierte Welt bietet und im Single- und Multiplayer gespielt werden kann. Es bietet über 200 Materialien sowie unzählige Tools die dir dabei helfen, deine Welt nach eigenen Vorstellungen zu gestalten.
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

ETS 2: Schwerlast Multiplayer #2: Der Kampf bergauf! | Low Power Schwerlast | Duisburg – Calais

ETS 2: Schwerlast Multiplayer #2: Der Kampf bergauf! | Low Power Schwerlast | Duisburg – Calais

Weiter geht es mit dem Chaos im Euro Truck Simulator 2 Multiplayer auf der Horror-Route …

6 comments

  1. Kannst du öfters rising world spielen? 

  2. Kannst du öfters rising world spielen?

  3. Wenn du etwas setzen wilst drücke G für Gitter.

  4. Wenn du etwas setzen wilst drücke G für Gitter.

  5. Du brauchst glaube ich nicht jeden Stein einzeln setzen. Unten steht ja, dass Du die Maus auch einfach gedrückt halten und ziehen kannst um mehrere in einer Reihe zu platzieren. Probier das mal aus. Vilt. hat sich das dann mit dem verklicken erledigt. :) Ich bin schon gespannt auf die nächsten Folgen. Durch Dich bin ich auf dieses coole Spiel aufmerksam geworden. Danke dafür. :)

  6. Du brauchst glaube ich nicht jeden Stein einzeln setzen. Unten steht ja, dass Du die Maus auch einfach gedrückt halten und ziehen kannst um mehrere in einer Reihe zu platzieren. Probier das mal aus. Vilt. hat sich das dann mit dem verklicken erledigt. :) Ich bin schon gespannt auf die nächsten Folgen. Durch Dich bin ich auf dieses coole Spiel aufmerksam geworden. Danke dafür. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *