Home / Gaming / SNOWRUNNER #57: Zurück im Unimog U500: Truck und Traktor retten! | OFFROAD Simulation

SNOWRUNNER #57: Zurück im Unimog U500: Truck und Traktor retten! | OFFROAD Simulation

Zurück in der Offroad Simulation Snowrunner: Mit dem Mercedes-Benz Unimog U500 retten wir einen Truck aus dem Schlamm und stellen einen Traktor wieder auf. ►Snowrunner für PC: nplay.link/SnowrunnerPC – mit dem Code NPLAY 5% sparen (Werbung) ►Snowrunner-Videos: www.youtube.com/watch?v=pebd0hygS0c&list=PLHr0jWPfoptfnWa3wrVIT97qdLJLxDfJu
Snowrunner bietet das ultimative Offroad-Erlebnis: Große Trucks, Geländewagen und Spezialgeräte, die wahlweise durch den Schnee oder den Schlamm transportiert werden müssen. Die Offroad-Simulation ist für den PC, die Xbox One und die Playstation 4 verfügbar und stellt den Nachfolger von Mudrunner dar. Das Original-Spiel ist aber noch bestenfalls an der Steuerung und dem Spielprinzip in Snowrunner zu erkennen – der Rest hat sich nahezu komplett verändert. Die eigenen Fahrfähigkeiten können ab nun wahlweise in Außen- oder hübsch ausmodellierter Innenperspektive unter Beweis gestellt werden, Werkstätten lassen sich nicht mehr nur zum Aufrüsten oder reparieren nutzen – hier können auch Trucks und Autos aufgemotzt werden. Sowohl optisch (durch Decals und spezielle Lackierungen) als auch technisch. Die Basisversion des Spiels liefert 40 Fahrzeuge, zahlreiche Lizenzen von CAT, Chevrolet, Ford, Western Star, General Motors und weiteren sowie elf Karten aus drei Regionen.

►Snowrunner für PC: nplay.link/SnowrunnerPC – mit dem Code NPLAY 5% sparen (Werbung)
►Season Pass Year 1 für PC: nplay.link/SeasonYear1 – mit dem Code NPLAY 5% sparen (Werbung)
►Season Pass Year 2 für PC: nplay.link/SeasonYear2 – mit dem Code NPLAY 5% sparen (Werbung)
►Snowrunner Xbox One: amzn.to/2VJ8Aaz (Werbung)
►Snowrunner PS4: amzn.to/35f3l5J (Werbung)

Mods:
►Unimog U500: snowrunner.mod.io/mp500-unipog
►Unimog U500: snowrunner.mod.io/unipog-add-on-mercedes-facia

Ganz neu ist in Snowrunner neben vielen Detailverbesserungen das Missionssystem: Ab sofort können nicht nur unterschiedliche Holzarten von A nach B transportiert werden, auch Metallelemente, Maschinen oder Anhänger lassen sich an bestimmte Orte transportieren, um beispielsweise eine Brücke zum anderen Ufer aufzubauen. Die Missionen ergeben Sinn, bauen aufeinander auf und liefern XP sowie Geld, das dann zum Aufrüsten der eigenen Fahrzeuge verwendet werden kann. Die Karten spielen in den Regionen Taymyr (Russland), Michigan (USA) und Alaska (USA). Die Premium-Edition beinhaltet einen Season Pass, der den kostenfreien Zugang zu künftigen DLCs (Fahrzeuge, Skins, Missionen, Karten und mehr) garantiert.

►LS-Server: nplay.link/LS19Server (Werbung)
►LS22 kaufen: nplay.link/LS22PC (Gutscheincode NPLAY nutzen und 5% sparen)

YOUTUBE:
►Kanal kostenlos abonnieren: nplay.link/abonnieren

SOCIAL MEDIA:
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Instagram: www.instagram.com/nordrheintvplay/
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►DISCORD: nplay.link/Discord

EQUIPMENT:
►RECARO-Gaming-Stuhl: nplay.link/RecaroGamingStuhl (Werbung)

►Lenkrad: amzn.to/2SHcTPh *
►Greenscreen: amzn.to/2EsGzLn *
►Kamera: amzn.to/2p25Ymq *
►Objektiv: amzn.to/2oUUUZ0 *
►Mikrofon: amzn.to/2twgTuc *
►Kameramikrofon: amzn.to/2Db9SyB *

NORDRHEINTVPLAY:
► Webseite: nordrheintvplay.de
Schaut gerne auf unserer Website vorbei, um alle News zu erhalten!

Simulatoren-Mods gibt es bei SIMMODS.de
►SIMMODS: simmods.de/
►LS22 News: simmods.de/ls22-alle-infos-zum-farming-simulator-22-release-infos-bilder-news/

* Die mit dem Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du den Kanal ohne dafür mehr zu bezahlen!

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 ACKERLÄNDLE #13: Straßensperrung: Polizist Häberle leitet den Verkehr um | FARMING SIMULATOR

Endlich wieder zurück in Ruffach! Doch statt von glücklichen Schweinen und Kühen auf dem Bauernhof …

25 comments

  1. einfach ehrenmann
    ich liebe deine viedeos

  2. Ich wusste, dass noch was kommt

  3. Mega cooles Video , weiter so

  4. Cooooll es passt einfach die woche fängt ja gut an mit diesen video viele likes für dieses video

  5. Kommt noch wieder farmer Town

  6. Mach mal mehr Snowrunner videos

  7. ich freu mich das jetzt wieder snow runner kommt machst du eigentlich ein stream für die bahngleiss mission und machst du sie überhaupt ?

  8. 15 Kommentare 5 davon sind angeblich erster, Fakt ist Nordrheintvplay war erster

  9. Der Traktor könnte einen Lamborghini darstellen.

  10. Gewicht hinten anhängen sollen 😉

  11. Der Traktor soll ein Lamborghini sein, Toro Italiano – Italienischer Stier, Stier Wappentier der Lamborghinis und jedes Modell der Ma rkewird nach einem berühmten Kampfstier benannt.
    Eine Lizenzfrage hier im Spiel wahrscheinlich, auch das Design passt zu Lamborghini Trattori, der Landwirtschaftssparte.

  12. Ansgar du darfst die Differentialsperre nicht benutzen wenn du lenkst
    Benutzen nur beim geradeaus fahren

  13. Echt schön gemachtes Video, mit tollem Kommentar – Chapeau!

    Bin mal gespannt, ob du mit diesem "Pyro" den Truck einen Meter gezogen bekommst 😉

  14. Wenn du Unimog fahren willst setze dich mal mit dem Unimog Team Fitzen in Verbindung.

  15. Ein wirklich geniales Spiel!

  16. @nordrheintvplay
    du benötigst die Version 2020.10 von dem GHub. Das ist die letzte Version mit dem das GHub noch funktionierte. Diesen Tipp habe ich vom TML Support bekommen, die mit Fernbus+TouristBus auch Probleme damit haben. Leider gibt es auf der auf der Support Seite von Logitech immer nur die aktuelle Version im Download. Zum Glück hatte ich auf der Festplatte noch die alte rum liegen – und siehe da. dann funktioniert es wieder einwandfrei. Nach dem install der alten Version muss natürlich das automatische Update umgehend deaktiviert werden, sonst geht es wieder von los. Wer keine alte Version mehr hat, dem biete ich an, meine Version 2020.10 auf 'OneDrive' hochzuladen und den Link dann per Steam zu senden. Name ist der gleiche wie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.