Home / Gaming / Train Fever BETA #001 – Los geht’s!

Train Fever BETA #001 – Los geht’s!

Lasset das Transport-System-Bauen beginnen, bei Train Fever! Zuerst wird der Name des Spielers eingegeben. Bei uns ist das Karl-Heinz-Otto Grundelich. Und dann kanns auch schon losgehen! Linien werden erstellt, Transportwege analysiert und und und. EIn super cooles Spiel!
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 Felsbrunn #2: STROHBALLEN pressen! | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 2019

Im Farming Simulator 19 bzw. LS19 ist es Zeit, mit der New Holland Rundballen-Presse Strohballen …

7 comments

  1. Cool hast du mal bock auf zu nehmen bin zwar noch ein kleiner Youtuber aber würde mich freuen

  2. Cool hast du mal bock auf zu nehmen bin zwar noch ein kleiner Youtuber aber würde mich freuen

  3. Scheiße sieht das für ne Beta gut aus, nicht von der Grafik her sondern vom Gameplay!

  4. Scheiße sieht das für ne Beta gut aus, nicht von der Grafik her sondern vom Gameplay!

  5. Schon mal was von Hd gehört?

  6. Schon mal was von Hd gehört?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.