Home / Gaming / Train Fever BETA #012 – Streckenbauarbeiten

Train Fever BETA #012 – Streckenbauarbeiten

Zentrales Thema dieser Folge ist ein Wendegleis für ein Bahnhof mit angeschlossenem Depot. Das klappt alles nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben, aber irgendwie klappt es dann doch.
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 ACKERLÄNDLE #13: Straßensperrung: Polizist Häberle leitet den Verkehr um | FARMING SIMULATOR

Endlich wieder zurück in Ruffach! Doch statt von glücklichen Schweinen und Kühen auf dem Bauernhof …

One comment

  1. Train Fever geht in die nächste Runde! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.