Home / Gaming / Train Fever BETA #030 – Elendsstadt gerettet!

Train Fever BETA #030 – Elendsstadt gerettet!

Eine gute Tat ist vollbracht: Die von mir als Elendsstadt bezeichnete Stadt „St. Märgen“ ist gerettet! Dank des zweiten Bahnhofs, der jetzt etwas zentraler liegt, gibt es endlich Fahrgäste auf den Linien. Peeeerfekt!
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS17 Talbach #1: Einstieg und TRAKTOR-Konvoi vom Händler zum Hof! | Landwirtschafts Simulator 2017

Los geht es im LS 17-Projekt Talbach im Singleplayer mit dem Fendt 1000, dem Fendt …

2 comments

  1. Du musst die Bahnhöfe als Busstation machen. Dann wissen die Leute, dass des die Haltestelle für den Bahnhof ist und du machst noch mehr Geld

  2. Du musst die Bahnhöfe als Busstation machen. Dann wissen die Leute, dass des die Haltestelle für den Bahnhof ist und du machst noch mehr Geld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.