Home / Gaming / Verkehrsplaner – Die Simulation #001
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verkehrsplaner – Die Simulation #001

Bei einem tiefen Griff in die Simulations-Spielekiste, brachte man das Spiel „Verkehrsplaner – Die Simulation“ hervor, das nur so stotzt vor Spannung, grafischen Highlights und ganz nebenbei ein nicht vergleichbares Feeling mit sich bringt. Naja, seht selbst…

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 HOF BERGMANN #165: Wiese mähen am Abend + EURE Meinung zum LS22! | FARMING SIMULATOR

Hof Bergmann am Abend und es gibt noch immer eine Menge zu tun: Der Treber …

14 comments

  1. Ja, wirklich ein sehr tiefer Griff in die Spielekiste 😀
    Habe den Spielsinn zwar nicht ganz verstanden, würde mich aber trotzdem auf eine Fortsetzung dieses epischen Spieles freuen.

    Gruß Mr. Lala

    ps: Das Klicken der Maustaste stört mich nicht, es ist ein guter Ersatz für die fehlende Musik im Spiel.

  2. Ja, wirklich ein sehr tiefer Griff in die Spielekiste 😀
    Habe den Spielsinn zwar nicht ganz verstanden, würde mich aber trotzdem auf eine Fortsetzung dieses epischen Spieles freuen.

    Gruß Mr. Lala

    ps: Das Klicken der Maustaste stört mich nicht, es ist ein guter Ersatz für die fehlende Musik im Spiel.

  3. Ja, wirklich ein sehr tiefer Griff in die Spielekiste 😀
    Habe den Spielsinn zwar nicht ganz verstanden, würde mich aber trotzdem auf eine Fortsetzung dieses epischen Spieles freuen.

    Gruß Mr. Lala

    ps: Das Klicken der Maustaste stört mich nicht, es ist ein guter Ersatz für die fehlende Musik im Spiel.

  4. Zum einschlafen echt nicht schlecht 😀

  5. Zum einschlafen echt nicht schlecht 😀

  6. Diese interessante Playlist habe ich auf YouTube gefunden:

  7. spielst du das durch die cd rom

  8. spielst du das durch die cd rom

  9. Habe das bei mir gefunden xD

  10. Ich bin 2020 hier. Damals so wie Heute gute Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.