Home / Gaming / Virtual Rides #2 – Fahrgeschäfte ausprobiert

Virtual Rides #2 – Fahrgeschäfte ausprobiert

In dieser Folge probieren wir erstmals ein paar Fahrgeschäfte aus!
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

BUS SIMULATOR 18 #33: Ein kleiner Umweg auf der Bus-Route! | BUS SIMULATOR 2018 deutsch

Mit dem Solaris Urbino 12 IV geht es im Bus Simulator 18 durch die Altstadt …

6 comments

  1. Sowas mit Oculus Rift spielen , oh …mein ….Gott….:)

  2. Sowas mit Oculus Rift spielen , oh …mein ….Gott….:)

  3. Du musst . Oder , gedrückt halten für das mikro

  4. Du musst . Oder , gedrückt halten für das mikro

  5. Hi Ansgar, dieses Jahr soll Virtual Rides 3 erscheinen und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du es vorstellen würdest, sobald es erschienen ist.LG,Michael

  6. Hi Ansgar, dieses Jahr soll Virtual Rides 3 erscheinen und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du es vorstellen würdest, sobald es erschienen ist.LG,Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.