Home / Gaming / Bau-Simulator 2015 #003 – Die „Ladungssicherung“

Bau-Simulator 2015 #003 – Die „Ladungssicherung“

Nach dem Kauf der Rohre zum Verlegen im örtlichen Baumarkt, soll die Ladung nun vor der Fahrt gesichert werden. Das geht aber irgendwie nicht so ganz und unseren „Aufseher“ scheint es auch nicht zu stören, dass die Ladung ungesichert auf dem Pritschenwagen steht. Danach wird alles automatisch verlegt, wir können uns derweil zurücklehnen. Aber es soll der nächste Tutorial-Auftrag folgen: Dieses Mal muss der auf mysteriöse Art und Weise gefüllte Container von der Baustelle, auf der wir kurz zuvor noch waren, abtransportiert werden und zum örtlichen Verwerter gebracht werden. Dabei steht uns die äußerst gewöhnungsbedürftige Steuerung im Wege…
►Bau-Simulator 2015 kaufen: amzn.to/1yq4ZJZ
Zum Bau-Simulator 2015:
Im Bau-Simulator 2015 kannst du dein eigenes kleines Bau-Unternehmen aufmachen. Gestartet wird mit einem kleinen Furhpark, bestehend aus zwei LKW, einem Anhänger, einem Bagger und Werkzeug und hochgearbeitet kann sich durch das Annehmen von Aufträgen werden.
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 LIFE 2 #3: Endlich: MASCHINEN gekauft! | FARMING SIMULATOR 19

Endlich werden die ersten Maschinen bei LS19 Life 2 gekauft: Ein Fendt 900er, ein Sämaschine, …

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.