Home / Gaming / Bertram Fiddle – Entwickler-Interview!

Bertram Fiddle – Entwickler-Interview!

Mit Bertram Fidel bringt Deck13 ein neues Point-and-Click-Adventure auf den Markt, welches vom gleichnamigen Detektiv handelt, der sich im Schatten des Sherlock Holmes als Ermittler in London versucht. Allerdings ist er eher ungeschickt, weshalb der Erfolg auf sich warten lässt. Eines Tages bekommt er jedoch seine große Chance. Er soll den Serienmörder „Geoff den Schlächter“ dingfest machen. Das Spiel ist in einem Cartoon-artigen Comic-Stil gehalten und punktet mit viel Humor. Dies dürfte schon am Namen des gesuchten Serienmörders auffallen, denn der spielt ganz klar auf einen realen Mörder an. Sowohl die Dialoge als auch die Kommentare der Hauptperson sind durchweg sehr unterhaltsam, da es sich bei Bertram Fiddle eher um einen Tollpatsch, als einen Meisterdetektiv handelt.
Das Spiel wurde in London von der Firma Rumpus Animation entwickelt und wird nun von Deck13 auf Steam veröffentlicht.

►Abonnieren und nichts mehr verpassen:
bit.ly/nordrheintv

►Unterstütz uns und kauf deine Produkte hier*: amzn.to/1iklFyX

►Folge uns auf allen Plattformen
Facebook: facebook.com/nordrheintv
Twitter: twitter.com/nordrheintv
Google+: plus.google.com/+nordrheintv
Blog: nordrheintv.de/computertipps

►Mehr von uns:
www.youtube.com/user/nordrheintvplay

►Unsere Seite:
nordrheintv.de

nordrheintv – wir machen Webvideo!

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 FarmerTown #48: Welche KÜHE sollen einziehen? | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 19

LS19 FarmerTown – welche Kühe sollen wir kaufen? Fachkundige Beratung von Herrn Schneider bringt uns …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.