Home / Shows / CeBit 2013 – Ein Überblick

CeBit 2013 – Ein Überblick

Vor kurzer Zeit endete die CeBit 2013. Für Computer-Tipps fasste Nicolas vom Kanal youtube.com/scheggehut seine Highlights der Computer-Messe zusammen.

Bei Microsoft standen dieses Jahr die neuen Surface-Tablets im Vordergrund. Entsprechend groß war der Andrang am Microsoft-Stand.
Dell stellte seine Neuheiten im Bereich der Notebooks vor, Highlight der Messe dürften allerdings die 3D-Drucker u.a. von der Firma MakerBot gewesen sein. Mithilfe der 3D-Drucker lassen sich Objekte, die zuvor am Computer konstruiert wurden erstellen.

Die CeBit bot also auch dieses Jahr wieder viele tolle Neuheiten. Allerdings schrumpfte die Besucherzahl gegenüber den Vorjahren enorm.

Computer-Tipps Folge #74
nordrheintv.de/computertipps

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.