Home / Gaming / Emergency 5 #003 – HILFE! Großbrand im Wald!

Emergency 5 #003 – HILFE! Großbrand im Wald!

Da hat man mal kurz gepennt und nicht schnell genug reagiert, steht schon der gesamte Wald in Flammen einschließlich der Hütten. Diesen Großbrand in den Griff zu bekommen erfordert enorm viel Ausdauer und Präzision. Ob wir den Großbrand mit unseren Rüstungsfahrzeugen und dem Drehleiterkorbfahrzeug, bzw. mit dessen Besatzung in den Griff bekommen?
►Emergency 5 kaufen: amzn.to/1vuxZ31
Ob um Brände, Unfälle, Diebesgut oder Kreislaufbeschwerden: Um alles was mit Einsatzkräften und dem Abschleppdienst zu tun hat, muss man sich bei Emergency 5 kümmern. Dabei vergrößert man stets seinen Fuhrpark und muss den Überblick über alle Einsätze behalten – das ist manchmal gar nicht einfach!
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

Tourist Bus Simulator #12: Schwierige Serpentinen im Reisebus | REISEBUS SIMULATOR

Im Reisebus Simulator bzw. Tourist Bus Simulator absolvieren wir eine komplizierte Serpentinen-Fahrt in der Stadt …

5 comments

  1. #Emergency5 heute mit einem Großbrand im Wald!

  2. Huii, da gings ja richtig zur Sache.

  3. Huii, da gings ja richtig zur Sache.

  4. den hättest du erst noch behandeln müssen omg 

  5. den hättest du erst noch behandeln müssen omg 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.