Home / Gaming / Far Cry 4 #002 – Der schwere Weg nach Banapur

Far Cry 4 #002 – Der schwere Weg nach Banapur

Weiter geht’s mit Far Cry 4!
Nachdem wir in der letzten Folge einen Bären gegen unsere Feinde kämpfen gelassen haben, müssen wir nun wieder selbst ans Werk, da der Bär tot ist. Und so ziehen wir weiter zu unserem Ziel, einem Glockenturm, wo wir Mitglieder des Goldenen Pfades antreffen werden. Doch der Weg ist schwer!
Als wir dann noch unter eine Lawine geraten, werden wir zum Glück rechtzeitig geborgen und gelangen so in die Stadt Banapur…

►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 XXL Farm #42: Das neue XXL Samson PG II 35 GÜLLEFASS im Einsatz! | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 19

Gülle und Gärreste wollen auf der XXL-Farm im LS19 ausgebracht werden. Das funktioniert am besten …

2 comments

  1. Könntest du die Videos mit 10mb/s mehr exportieren? 😀

  2. Könntest du die Videos mit 10mb/s mehr exportieren? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.