Home / Gaming / Euro Truck SImulator 2 #004 – Der Neue

Euro Truck SImulator 2 #004 – Der Neue

Eigentlich war der nächste Auftrag in Hannover schon so gut wie bestätigt, doch was soll man machen, wenn der eigene Truck sich zuhause im schönen Düsseldorf befindet?
Also bleibt der LKW erstmal in der Garage, denn schließlich gibt es was neues zu entdecken, oder besser gesagt zu fahren. Der Grund, es wurde ein Update installiert.
Dies ist auch der Grund, warum sich der eigene LKW auf einmal wieder zuhause in der Garage befindet.
Also wird sich den Neuerungen zugewendet.

Auch zusehen auf: www.youtube.com/user/NeroPlayers

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 HOF BERGMANN #61: Der neue FUTTERMISCHER im Stall: Emily AM 317 | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 19

Neues von der Map Hof Bergmann: Im LS19 hält der Allrounder Emily AM 317 Einzug …

2 comments

  1. Der Keuschheitsgürtel 😀 

  2. Der Keuschheitsgürtel 😀 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.