Home / Shows / Gamescom – Playstation 4

Gamescom – Playstation 4

Auf Sonys Pressekonferenz im Rahmen der Gamescom, wurden einige interessante Infos verraten. Los gings an dem Abend mit vielen für die Playstation erhältliche Titeln. Dann kam man zur Playstation Vita: 199 € kostet die mobile Konsole. Ob man das Gerät wirklich braucht, wird sich zeigen. Das Highlight des Abends bildete die Playstation 4. Für 399€ bekommt man laut Sony die weltweit leistungsstärkste Konsole. Ob das etwas übertrieben ist? Wahrscheinlich. Dennoch bietet das gute Stück einiges an interessanten Features. Mit dabei zum Beispiel Remote Play. Mit diesem Feature wird es dem Spieler ermöglicht, auch ohne seine stationäre Playstation weiter zu zocken – eben mit der Playstation Vita. Neben einem spannenden Menü hat die Playstation 4 auch das größte Spiele-Line up, das es je in der Geschichte der Playstation gab. Dafür sorgen nicht nur die vielen Entwicklerstudios, die Exklusiv-Titel für die Playstation herausbringen, auch starke Partnerschaften mit u.a. Ubisoft sind dafür verantwortlich.

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.