Home / Gaming / LWS 2013 TITANIUM #011 – Der Neuanfang

LWS 2013 TITANIUM #011 – Der Neuanfang

Der Landwirtschafts-Simulator 2013 in der Titanium Edition: Ab jetzt wird er auch hier bei nordrheintvplay gespielt – ganz von vorne. Ideen oder Wünsche für das virtuelle Bauernleben? Ab damit in die Kommentare!

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

TRANSPORT FEVER 2 #4: Volle ZÜGE – volle Kassen! | Gameplay der Eisenbahn-Simulation

Transport Fever 2 macht Spaß – erst recht, wenn die Güterzüge und Personenzüge richtig viel …

2 comments

  1. Ohoh-wieder nicht gespritzt! Mir ist aufgefallen, dass der Traktor mit Frontgewicht schneller wird. Außerdem finde ich die Anfangsgeräte ziemlich unpraktisch, zu klein und somit inefizient auf dieser Karte. Mit Tempomat 4 und Gewicht ist man exakt so schnell wie der Mähdrescher. Außerdem empfehle ich die Anfangstraktoren bis auf die Schlüter zu verkaufen, auch die Anfangsgeräte wie Sämaschiene und Grubber.

  2. Ohoh-wieder nicht gespritzt! Mir ist aufgefallen, dass der Traktor mit Frontgewicht schneller wird. Außerdem finde ich die Anfangsgeräte ziemlich unpraktisch, zu klein und somit inefizient auf dieser Karte. Mit Tempomat 4 und Gewicht ist man exakt so schnell wie der Mähdrescher. Außerdem empfehle ich die Anfangstraktoren bis auf die Schlüter zu verkaufen, auch die Anfangsgeräte wie Sämaschiene und Grubber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.