Home / Gaming / NBA 2K16 – Entwickler-Interview!

NBA 2K16 – Entwickler-Interview!

Das neue NBA 2K16 kommt mit einigen Verbesserungen, wie z.b. der Ausarbeitung des Spielmodus „MyCareer“, welcher dank Regisseur Spike Lee Joint im neuesten Teil der NBA-Serie von 2K noch mehr „Story“ verliehen bekommen hat. Um richtiges Basketball-Feeling Aufkommen zu lassen, wurde das Spiel von echten NBA-Profis gespielt, welche schon bei der Entwicklung einen großen Einfluss auf das Spiel hatten. Einige Basketballspieler sind sogar richtige Fans der Serie. Der Soundtrack zum Spiel wurde von den drei Profi-DJs Khaled, Mustard und Premier. Letzterer arbeitete schon mit namenhaften Hip-Hop-Künstlern wie z.b. Busta Rhymes zusammen. Sie haben einen Soundtrack geschaffen, welcher sehr nach East Coast Hip Hop klingt, was das Basketball-Feeling noch einmal verstärkt. Technisch hat sich auch etwas getan: Man kann z.b. jetzt sein eigenes Gesicht Einscannen und im Spiel nutzen. Außerdem kann man Team-Trikots sowie Arenen frei Designen. Das Spiel ist ab dem 29. September für Xbox One, PS 4 und PC verfügbar.

►Abonnieren und nichts mehr verpassen:
bit.ly/nordrheintv

►Unterstütz uns und kauf deine Produkte hier*: amzn.to/1iklFyX

►Folge uns auf allen Plattformen
Facebook: facebook.com/nordrheintv
Twitter: twitter.com/nordrheintv
Google+: plus.google.com/+nordrheintv
Blog: nordrheintv.de/computertipps

►Mehr von uns:
www.youtube.com/user/nordrheintvplay

►Unsere Seite:
nordrheintv.de

nordrheintv – wir machen Webvideo!

About nordrheintvplay

Check Also

BUS SIMULATOR 18 #33: Ein kleiner Umweg auf der Bus-Route! | BUS SIMULATOR 2018 deutsch

Mit dem Solaris Urbino 12 IV geht es im Bus Simulator 18 durch die Altstadt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.