Home / Gaming / XCOM 2 – Entwickler-Interview!

XCOM 2 – Entwickler-Interview!

Mit XCOM 2 setzt 2K Games die Real-Time-Strategy-Reihe über Alien-Invasionen fort. In XCOM 2 haben Aliens fast die gesamte Erde besetzt. Der Spieler sieht sich in der Rolle des Befehlshabers über eine Organisation, welche sich den außerirdischen Eindringlingen widersetzt. Neu ist vor allem das Micro-Management, welches der Spieler betreiben kann. Vom Auswählen des Personals bis hin zur Auswahl der Waffen- und Rüstungsfarbe eines einzelnen Soldaten hat der Spieler zahlreiche Möglichkeiten, seine Organisation zu gestalten. Auch kann er selber Entscheiden, welche Orte auf der Welt als erstes zurückerobert werden sollen, wodurch er sehr viel Einfluss auf den Story-Verlauf hat. Er muss eine Strategie entwickeln, die Erde aus den Händen der Aliens zu befreien. Die PC-Version des Spiels erscheint im November diesen Jahres.

►Abonnieren und nichts mehr verpassen:
bit.ly/nordrheintv

►Unterstütz uns und kauf deine Produkte hier*: amzn.to/1iklFyX

►Folge uns auf allen Plattformen
Facebook: facebook.com/nordrheintv
Twitter: twitter.com/nordrheintv
Google+: plus.google.com/+nordrheintv
Blog: nordrheintv.de/computertipps

►Mehr von uns:
www.youtube.com/user/nordrheintvplay

►Unsere Seite:
nordrheintv.de

nordrheintv – wir machen Webvideo!

About nordrheintvplay

Check Also

BUS SIMULATOR 18 #33: Ein kleiner Umweg auf der Bus-Route! | BUS SIMULATOR 2018 deutsch

Mit dem Solaris Urbino 12 IV geht es im Bus Simulator 18 durch die Altstadt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.