Home / Gaming / OMSI 2 #001 – Mit dem Omnibus durch Berlin

OMSI 2 #001 – Mit dem Omnibus durch Berlin

Fahrzielanzeige einstellen, Fahrplan auswählen, Motor starten, Gang rein, Feststellbremse lösen und schon kann die Fahrt in der Omnibus-Simulation der zweiten Generation beginnen. Gefahren wird auf der Linie 5 in der Hauptstadt von Deutschland.
Die Linie 5 führt uns von der Nervenklinik bis zum U-Bahnhof Ruhleben durch das Berlin der 1986er Jahre. Mal gucken wer zuerst aufgibt: der klapprige, fahrbare Untersatz, oder der Busfahrer, weil er permanent von seinen Fahrgästen attackiert wird…

Omsi Version 2.00.008

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

BUS SIMULATOR 18 #24: Die 5-Cent-Rückgabe – Rache des Busfahrers! | BUS SIMULATOR 2018 deutsch

Weiter geht es im MAN Lion’s City der BVG im Bus Simulator 18! ►Bus Simulator …

4 comments

  1. Könnt ihr mal mit Webcam spielen ?

  2. Könnt ihr mal mit Webcam spielen ?

  3. Tipp:Auf den Fahrplan schauen! !!

  4. Tipp:Auf den Fahrplan schauen! !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.