Home / Gaming / Werk-Feuerwehr-Simulator #005 – Die Suche nach dem Löschmittel

Werk-Feuerwehr-Simulator #005 – Die Suche nach dem Löschmittel

Heute begeben wir uns neben den Einsätzen auch auf eine fieberhafte Suche nach Löschmittel, da unser eigenes langsam zuneige geht. Das Aufsuchen eines Löschmitteltanks stellt zwar kein Problem da, dafür aber das Befüllen des Feuerlöschers: Nicht einmal eine Aktionstaste weißt auf die Möglichkeit zur Auffüllung des Feuerlöschers hin (falls diese überhaupt besteht) …

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

ETS 2 – ROADTRAIN: Mit 8 Anhängern durch Skandinavien! | EURO TRUCK SIMULATOR 2

Im Euro Truck Simulator 2 geht es mit acht Anhängern mit schweren Rohren und einer …

6 comments

  1. ich würde sagen das man den löscher nicht an diesen tanks auffüllt weil in einen feuerlöscher ist kein wasser drinnen da is doch so ein schaum drinnen du musst mal in der feuerwache gucken vieleicht gibt es da was   

  2. ich würde sagen das man den löscher nicht an diesen tanks auffüllt weil in einen feuerlöscher ist kein wasser drinnen da is doch so ein schaum drinnen du musst mal in der feuerwache gucken vieleicht gibt es da was   

  3. dazu musst du in den Raum neben der Waschhalle gehen, einen neuen Feuerlöscher herausnehmen und wenn du bei dem florian 1 bist, an der Heckklappe "F" Drücken. dann müsste er wieder aufgefüllt sein.

  4. dazu musst du in den Raum neben der Waschhalle gehen, einen neuen Feuerlöscher herausnehmen und wenn du bei dem florian 1 bist, an der Heckklappe "F" Drücken. dann müsste er wieder aufgefüllt sein.

  5. Das wegerecht ist das martinshorn

  6. Das wegerecht ist das martinshorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.