Home / Gaming / OMSI 2 #005 – Eine Fahrt durch’s Grundorf

OMSI 2 #005 – Eine Fahrt durch’s Grundorf

Nachdem es in der letzten Folge zu einigen Katastrophen gekommen ist, sind wir diesmal statt in (der nähe von) Berlin im schönen Grundorf (ja, ich sage immer Grunddorf) unterwegs.
Zudem wurden die Grafikeinstellungen von OMSI 2 extrem nach unten geregelt. Ich entschied mich für diesen recht radikalen Eingriff, da ich einfach mal eine ruhige Fahrt haben wollte.
Und siehe da, es klappt (fast)!
Zudem sind wir heute mit einem Gelenk am start.

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 HOF BERGMANN #61: Der neue FUTTERMISCHER im Stall: Emily AM 317 | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 19

Neues von der Map Hof Bergmann: Im LS19 hält der Allrounder Emily AM 317 Einzug …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.