Home / Gaming / OMSI 2 mit dem Mercedes-Benz O530G durch Gladbeck Linie 253 #001

OMSI 2 mit dem Mercedes-Benz O530G durch Gladbeck Linie 253 #001

Na super, das geht ja gut los mit dem O530G auf der Linie 253 in Gladbeck: Zunächst kommen wir in einen mega Verkehrsstau, der irgendwie auch nicht abflaut – im Gegenteil: Es wird immer schlimmer. Und da kommt ordentlich was an Verspätung zusammen…
►OMSI 2 kaufen: amzn.to/1tbmEY8
Bei OMSI 2 können wir Busfahren! Klingt langweilig, ist es aber keinesfalls, denn es stehen einem eine Vielzahl an Busmodellen und verschiedensten Karten zur Verfügung, auf denen das Fahren, insbesondere mit einem Gelenkbus, durchaus zur Herausforderung werden kann. Beispielsweise alleine die Details des nachgebauten Ruhrgebiets auf der Map Gladbeck zu erkennen, macht unfassbar Spaß. Nicht zu vergessen ist allerdings auch der Zeitdruck unter dem wir fahren müssen. Und der ist bei manchen Gladbeck-Linien sehr hoch. In der vorgegebenen Zeit ist das kaum zu schaffen. Da passieren manch unüberlegte Fahrmanöver…
Ob wir unser Ziel trotzdem noch erreichen? Das ist die spannende Frage in OMSI 2.
Version 5.1
►Spiel kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

SNOWRUNNER #27: Langen Western Star 6900 Truck ENTDECKT und ABGESCHLEPPT | OFFROAD Simulation

Auf meinen Streifzügen durch die Wildnis bin ich auf den Western Start 6900 TwinSteer gestoßen …

5 comments

  1. Eine neue Linie, ein neuer Bus und ein mega Stau… #OMSI2

  2. Immernoch Cooles Video! Abo!!!

  3. Schick mal bitte den Link vom Repaint

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.