Home / Science & Technology / Photokina 2014: WiFi-Datenleser Pro – die nützliche Box!

Photokina 2014: WiFi-Datenleser Pro – die nützliche Box!

Ein simple Möglichkeit, seine Daten ohne USB-Anschluss per Wlan an Smartphones / Tablets zu senden und sie via App herunterzuladen ist die kleine Box von HAMA, der Wifi-Datenleser Pro. Praktisch ist, dass er obendrein noch als Router fungieren kann, indem er an einen LAN-Anschluss angeschlossen wird. Dadurch baut er ein Wifi-Netzwerk auf.
►Kaufen: amzn.to/1yl2VHc
►Facebook: facebook.com/nordrheintv
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google+: plus.google.com/+nordrheintv
►Blog: nordrheintv.de/computertipps

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.