Home / Gaming / Pineview Drive – Trailer

Pineview Drive – Trailer

►Pineview kaufen: amzn.to/TdqRJu
Direkt an der Küste am Ende des Pineview Drive befindet sich das alte verlassene Landhaus. Seit Jahren hat es niemand mehr längere Zeit dort ausgehalten und es gibt eine Unmenge an Gerüchten rund um das alte Anwesen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines leicht naiven Besuchers des angrezenden Ortes.

Da er den Gerüchten der einheimischen keinen Glauben schenken will, lässt er sich auf eine haarstreubende Wette ein: 30 Tage müssen in dem alten Landhaus am Pineview Drive verbracht werden um die Gerüchte ein für alle mal aus der Welt zu schaffen. Dabei ahnt er jedoch nicht auf was er sich einlässt…

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv

About nordrheintvplay

Check Also

Tourist Bus Simulator #12: Schwierige Serpentinen im Reisebus | REISEBUS SIMULATOR

Im Reisebus Simulator bzw. Tourist Bus Simulator absolvieren wir eine komplizierte Serpentinen-Fahrt in der Stadt …

14 comments

  1. not a good trailer.

  2. Pineview drive sieht scheiße aus

  3. Pineview drive sieht scheiße aus

  4. Pineview drive sieht scheiße aus

  5. Pineview drive sieht scheiße aus

  6. Hab das Spiel ebend gerade bei Steam ausfindig gemacht.Gut der Trailer ist jetzt nicht wirklich aussage kräftig und man hätte sich vielleicht was anderes einfallen lassen können als ein besoffener der durch den wald läuft. Keiner hatt davor angst denn jeder kennt das der in Waldgebieten mal Feiern war.Allerdings kann ich dennoch jedem empfehlen sich mal mehr über das spiel zu informieren. Denn jeder der auf Horror steht, wird das konzept mit sicherheit ansprechend finden.

  7. Hab das Spiel ebend gerade bei Steam ausfindig gemacht.
    Gut der Trailer ist jetzt nicht wirklich aussage kräftig und man hätte sich vielleicht was anderes einfallen lassen können als ein besoffener der durch den wald läuft. Keiner hatt davor angst denn jeder kennt das der in Waldgebieten mal Feiern war.
    Allerdings kann ich dennoch jedem empfehlen sich mal mehr über das spiel zu informieren. Denn jeder der auf Horror steht, wird das konzept mit sicherheit ansprechend finden.

  8. Der Trailer ist richtig schlecht. Zum Glück hatte ich vorher einen Artikel dazu gelesen und erst anschließend einen Trailer dazu geschaut, denn andersrum hätte ich den Titel sofort abgehackt.

    Bei Steam gibt es auch gerade als Sonderpreis für 15€ und das bei versprochenen 8h Spielzeit. Wenn es nur halbwegs die Horror-Qualität von Insidious 1 und Sinister aufweist, war es sein Geld wert. Also ich versuch es am Wochenende mal anzuzocken. 

  9. Der Trailer ist richtig schlecht. Zum Glück hatte ich vorher einen Artikel dazu gelesen und erst anschließend einen Trailer dazu geschaut, denn andersrum hätte ich den Titel sofort abgehackt.

    Bei Steam gibt es auch gerade als Sonderpreis für 15€ und das bei versprochenen 8h Spielzeit. Wenn es nur halbwegs die Horror-Qualität von Insidious 1 und Sinister aufweist, war es sein Geld wert. Also ich versuch es am Wochenende mal anzuzocken. 

  10. need gameplay! the trailer has no meaningful..

  11. need gameplay! the trailer has no meaningful..

  12. Das soll ein Trailer sein??? Den Typen, der das fabriziert hat, sollte man rausschmeißen. So kauft das doch kein Mensch. 

  13. Das soll ein Trailer sein??? Den Typen, der das fabriziert hat, sollte man rausschmeißen. So kauft das doch kein Mensch. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.