Home / Gaming / TSW 2: Mit dem Regionalexpress durch den Norden | Hauptstrecke Hamburg – Lübeck | Train Sim World 2
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TSW 2: Mit dem Regionalexpress durch den Norden | Hauptstrecke Hamburg – Lübeck | Train Sim World 2

Eine neue Fahrt in der Zug-Simulation Train Sim World 2 auf der Strecke vom neuen DLC Hauptstrecke Hamburg – Lübeck für PC, Xbox One und PS4: Mit der BR 112 und angehängten Doppelstockwagen geht es von Hamburg in Richtung Lübeck – eine der Pendlerstrecken des Nordens. ►Train Sim World 2-Videos: www.youtube.com/watch?v=D2wcg2X_Xwo&list=PLHr0jWPfoptfmOVfjVtVl2KpFc1uBMD93

Erleben Sie den regionalen Personen- und schweren Güterverkehr in Norddeutschland und verbinden Sie die zweitgrößte Stadt des Landes mit den Pendlerstädten in Schleswig-Holstein mit Train Sim World 2: Hauptstrecke Hamburg – Lübeck.
Steuern Sie den DB-Klassiker, die Baureihe 112, entweder von der Lok selbst oder aus der Ferne im Steuerwagen, auf den Regional- und Expresszügen zwischen Hamburg und Lübeck. Oder steigen Sie an Bord der markanten ES 64 U2 im eleganten MRCE-Schwarz und ziehen Sie eine Vielzahl von Güterzügen.

LS-Multiplayer-SERVER GÜNSTIG:
►Bei Nitrado: nplay.link/LS19Server (Werbung)

YOUTUBE:
►Kanal kostenlos abonnieren: nplay.link/abonnieren

SOCIAL MEDIA:
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Instagram: www.instagram.com/nordrheintvplay/
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►DISCORD: nplay.link/Discord

EQUIPMENT:
►RECARO-Gaming-Stuhl: nplay.link/RecaroGamingStuhl (Werbung)

►Lenkrad: amzn.to/2SHcTPh *
►Greenscreen: amzn.to/2EsGzLn *
►Kamera: amzn.to/2p25Ymq *
►Objektiv: amzn.to/2oUUUZ0 *
►Mikrofon: amzn.to/2twgTuc *
►Kameramikrofon: amzn.to/2Db9SyB *

NORDRHEINTVPLAY:
► Webseite: nordrheintvplay.de
Schaut gerne auf unserer Website vorbei, um alle News zu erhalten!

Simulatoren-Mods gibt es bei SIMMODS.de
►SIMMODS: simmods.de/
►LS22 News: simmods.de/ls22-alle-infos-zum-farming-simulator-22-release-infos-bilder-news/

* Die mit dem Sternchen gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du den Kanal ohne dafür mehr zu bezahlen!

About nordrheintvplay

Check Also

BUS SIMULATOR 21 #10: Mercedes eCITARO: Der erste ELEKTROBUS im Betrieb | BUS SIMULATOR 2021

Mit dem Mercedes-Benz eCitaro haben wir den ersten Elektrobus im Bus Simulator 21 im Betrieb. …

58 comments

  1. Schön wieder etwas von Zenges zu hören

  2. Deine TSW Videos feiere ich unnormal

  3. Wie immer ein Cooles Video

  4. #Frage Warum? Ist deine Stimme so hoch

  5. Ah endlich zeigt er die Strecke Hamburg-Lübeck dachte schon es kommt nie, sehr schönes Video weiter so

  6. Das ist ein Fehler das die 112.1 auf 120 km/h begrenzt ist

  7. hallo Nordrheintvplay lohnt sich die strecke Hamburg – Lübeck?

  8. Die 112 kann 160. Der Aufkleber ist ein Fehler im Spiel, wahrscheinlich noch ein Überrest der 143.

  9. Also die S-Bahn fehlt noch, aber sonst.

  10. Ich weiß zwar nicht ob zenges Kommentare liest, aber seit dem neuen Update wurde der weiße Nebel im Long Island railroad add-on entfernt, und die anzeigen funktionieren 🙂

  11. Die IC3 der DSB fahren allerdings nur bis Dänemark (Århus oder København)

  12. Die Reichsbahn-Farbgebung der 112er ist eigentlich das Orientrot der DB, da die 112er erst nach 1990 eingeführt wurde.

  13. Die Hamburg-Kulisse ist gut gelungen. Sehr schön das alte Hauptpostamt am Hühnerposten bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof. Die Haltestelle Berliner Tor ist auch sehr gut zu erkennen. Was ich nicht verstanden habe, warum bist du Hasselbrook durchgefahren? Dort hält der RE 8 normalerweise.

  14. Schähm dich Zenges (als Spaß gemeint), ich komme aus Reinfeld und du fährst dann einfach durch, das geht ja nicht.

  15. Bin Hamburger. Würde echt extrem gut umgesetzt! Die Häuser an den Rändern sind natürlich nicht realistisch platziert allerdings sahen die Bahnhöfe sehr genau aus wie in echt.

  16. Kann mir jemand eine richtig Beule TSW 2 Strecke empfehlen

  17. Hoffentlich kommt mal eine Hamburg S-Bahn Route für Train Sim World 2, vorallem mit der BR 474. Ist mein Lieblings S-Bahn Zug. Das wäre so geil.

  18. Du kannst auch mit Strg und 7 die Vorgegebende Halteposition aktivieren/deaktivieren.

  19. Es gibt auch LZB auf d Fahrzeug

  20. Daran sieht man mal wiede dass die 112 einfach nur 143 strgc , strgv ist. Die 112 darf 160 und keine 120

  21. Die BR 112 ist für 160 km/h zugelassen und nicht nur für 120km/h

  22. Wie geht das mit der Anzeigetafel.?

  23. Hey hast du auch das Rapid Transit dlc für tsw2? Nach dem neuen TSW 2 Update kann ich im CityTunnel Leipzig nicht mehr mit der freien Kamera Ansicht mich bewegen. Da hat immer Spaß gemacht zu sehen wie da die Talent 2 einfahren genau wie in Wirklichkeit, bin Leipziger. Hast du das Problem auch, dass du die freie Kamera nicht mehr nutzen kannst? PS. Cooles Video, ich will mir nächste Woche Lübeck Hamburg und das Br101 dlc holen.

  24. 😀 die Strecke bin ich soooo oft nicht ganz nüchtern gefahren…

  25. Ich erkenne sie fast garnicht mehr wieder, ist das durch die Grafik? Sehr toll für Strecke. :O

  26. @Zenges @nordrheintvplay BR 112 und BR 114 hat eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h, die BR243(Weisse Lady) hat eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h, die BR143 hat eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h und in Real hören sich die BR 112 so an und fahren in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern noch ca. bis 2025 und werden dann durch BR 182 und BR 147 und/oder BR 187 ersetzt und fahren 160 km/h in Real und ich hab mit dem Geschwindigkeitsvorwahlregler die BR 112 gesteuert ohne die Programme zu wählen. @nordrheintvplay @Zenges

  27. Also die Br112 kann 160km/h fahren, das ist die Zulässige Höchstgeschwindigkeit, laut Richtlinie 493. Weshalb die Lok in TSW 2 jetzt nur 120km/h fahren kann ist mir auch unerklärlich. Was allerdings sein kann ist das die DB die Lok Betrieblich auf 120km/h drosseln lassen haben da die Baureihen 112, 114 und 143 haben nämlich große Probleme mit der Radkranzverschiebung. Bin Lokführer in Ausbildung.

  28. Wer tut sich sowas denn freiwillig an eine Strecke die 60 km lang ist mit 120 km/h zu fahren? Da würde ich gleich einen Schnellzug nehmen!

  29. Die Strecke sieht richtig aus

  30. wird es auch mal ein add on für ehemalige ddr loks geben? beispielsweise br 232?

  31. Nordrheintvplay kannst du bitte mal vom HBF Dortmund zum HBF Schwerin fahren????

  32. ja ,die BR 112 / 143 wird in der Tat über den Geschwindigkeitsregler gesteuert ,der Zugkraftregler bleibt wie er ist – meist so um die 50 % das reicht in der Regel aus – bzw wird bei Bedarf verstellt . Allerdings weicht die Bedienung vom Original ab ,da braucht man zum rollenlassen den Geschwindigkeitsregler nicht zurückstellen – das ist auch keine AfB ,auch wenn das dasteht – sondern betätigt die AUSLAUFEN Taste – grauer Taster rechts am Regler – ,die hier leider ohne Funktion ist

  33. @ Zenges wäre sehr schön wenn du das liest. In echt fährt auf der RE8 RE80 Br. 146 und auf der Linie RB81 Br. 112. ( Komme aus Hamburg).

  34. Warum hast du so lange an der anderen Cam gesitzt?

  35. Okay als Hamburger der in der Nähe von Landwehr und Hasselbrook wohnt sage ich. Ordentlicher Nachbau! (Jedes Gebäude hab ich aber nicht im Kopf)Einige Gebäude um den Hauptbahnhof sind nachgebaut und erkennbar. Das ehemalige Polizeihochhaus zwischen Hbf und Berliner Tor steht da wohl auch links im Hintergrund.7:43 Die S-Bahn Brücke nach Hammerbrook sieht anders aus.8:47 Bf Berliner-Tor sieht auch ganz okay aus würde ich sagen.9:49 Die Signalbrücke der S-Bahn steht in echt auch da, ist aber nicht ganz so klotzig. – Die Bogenbrücke danach ist tatsächlich eine BogenbrückeDie rechts links Biegungen sind in echt etwas anders im Höhen-Niveau.11:05 Rechts das Gebäude mit den Balkonen ist glaube ich Gelbklinker und nicht braun? Es sei denn es wurde gedämmt und hat nun andere Farbe. Aber eigentlich stehen da drei gelbe Klötze. Das Haus links in grau ist eigentlich in Hamburg typisch mit Rotklinker.11:17 Toll! Schienenverlauf entspricht der Realität. Die Dachlängen am Bahnsteig sind wie in echt. Das rot/rosa Gebäude rechts der Trasse steht in echt auch da. Das alte Bahnhofsgebäude haben sie auch platziert (Factory Hasselbrook) Auf dem S-Bahn Bahnsteig ist mittig sogar das kleine Abfertigungsgebäude, wo früher die S-Bahnen "manuell" mit abgefertigt wurden.Die Straßenbrücke selbst sieht etwas anders aus und die weißen Häuser links im Hintergrund gibt es nicht und das graue Haus rechts ist auch Rotklinker.Der Abzweig der S-Bahn nach links Richtung Wandsbek passt.16:50 Tunneltalbrücke17:23 Hochspannungstrasse steht auch da, sieht hier im Spiel aber echt wuchtig aus.17:50 Wir verlassen Hamburg Landesgrenze Hamburg / Schleswig-Holstein kurz nach dem Bahnübergang18:22 Links das Feld ist echt die Gebäude da sehen aber anders aus und es ist insgesamt etwas luftiger auf beiden Seiten. Bäume stehen fast nur an der Bahnstrecke und auch nicht so hohe Bäume. Es ist am Bahnübergang Brauner Hirsch. 19:38 Gebäude passen nicht wirklich. (Brücke passt und links ist eigentlich ein Schnellrestaurant und ein Parkplatz)20:11 Bf Ahrensburg Fußgängerbrücke und Parkhaus links passt. Rechts passt das nur weil da Gebäude stehen aber die sehen zu meist anders aus.Danach verlassen mich meine Streckenkenntnisse.

  36. Die Fahrgeräusche der meisten Lachs sind einfach nur kacke

  37. Auf der Strecke gibt es kein LZB ?

  38. Ist die Strecke ein DLC oder ist die im Standart Spiel?

  39. Kleiner Tipp: Lern die Signale. Dann weißt du auch warum du noch in der Überwachung bist und ab wann du frühestens 60 fahren darfst (Stichwort "Anschließender Weichenbereich") 😉

  40. Von Hbf bis Bf.Rahlstedt ( 15:35 ) gibt es tatsächlich keine einzige Stelle wo an den Wänden kein Graffiti ist.

  41. Nices video ! hätte da mal nh frage wenn ich ein szenario starte dann ist der zug immer fertig abfahr bereit also Batterie Hauptschalter etc ist direkt alles an ich müsste nur noch bremse lösen und schub geben gibt es irgendwie eine einstellung das man alles selbst machen könnte das man batterie Hauptschalter etc selber einschalt kann?

  42. Auf welcher Taste kann man die HUD Ansicht außen anmachen oder in den Einstellungen ändern

  43. Von wo ist das Scenario und wie heißt es ?

  44. Es wäre cool wen DTG auf den Strecken Ki Verkehr platzieren würde. Auch mit Fahrzeugen welche bei den Strecken nicht zum Fahren zur Verfügung stehen

  45. Wie sieht bei euch die Grafik so gut aus

  46. Also bis HH–Tonndorf (weiter hab ich nicht geguckt) ist die Strecke absolut real! Richtig krass!

  47. bin lübecker und ich erkenne den bahnhof 1 zu 1 wieder

  48. Kann bei dem Zug die ziel Zuganzeige einstellen?

  49. War meine Heimat Strecke. Zig 1000 mal gefahren. Bahnhöfe sind gut umgesetzt aber sonst so naja. Die Höltigbaum Brücke nach HH-Rahlstedt ist in Wirklichkeit viel massiver. Würde sagen bis auf die Bf ist die Strecke zu 30 % umgesetzt. Schade eigentlich

  50. Warum hälst Du denn nicht an den Bahnhöfen ???

  51. Wie kann man das machen das die blaue Anzeige bei dem Add on funktioniert? Bei mir gehts sie nämlich nicht

  52. Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich im Bahnhof ein rotes Signal habe und die BLZ oder was anderes an habe. Welche Taste muß ich da drücken um keine Zwangsbremse zubekommen? Also es gibt da 3 Tasten zum drücken PZB / LZB und noch eins Sifa.

  53. Hallo,bei mir kommt immer nur eine Strecke (Köln-Aachen). Wie kann ich andere Strecken fahren?

  54. ist es schwer Züge zu starten/fahren ? also als absoluter Neueinsteiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.