Home / Shows / „Cnmemory“,2,5″- UNBOXING & REVIEW

„Cnmemory“,2,5″- UNBOXING & REVIEW

Huete bei uns im Unboxing und im Review, eine Airy von Cnmemory. 2,5 Zoll groß und wegen dem Plastikgehäuse sehr leicht. Wir haben uns für die 750 GB-Version für knapp 80€ entschieden, es gibt aber natürlich von diesem Modell noch viele weitere Versionen, mit mehr/weniger Speicherplatz. Die Festplatte überzeugt mit einem schlichten, dennoch gut aussehendem Design. Mit dem Computer verbunden, wird sie über ein USB 2.0-Kabel. Alternativ kann man sie allerdings auch noch über einen externen Anschluss mit STrom versorgen.
Beim Arbeiten ist sie angenehm leise.
Etwas nervig bei dieser Festplatte ist, dass von Anfang an viele Programme auf der Festplatte sind, die darauf warten, installiert zu werden. Wer jetzt denkt: Cool Vollversionen, da hat sich der Kauf ja richtig gelohnt, liegt falsch. Es sind alles nur nutzbare Demoversionen.
Ansonsten kann man die Festplatte aber wirklich nur empfehlen. Sie arbeitet zuverlässig und mit einem normalen Tempo. Daumen hoch!
Hier kann man sie kaufen: www.amazon.de/CnMemory-Festplatte-extern-AIRY-schwarz/dp/B004DYOTI8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1341651385&sr=8-2

Computer-Tipps Folge #55

About nordrheintvplay

Check Also

Computer-Tipps Folge 5: Webcam Logitech C210

Heute stellt unser Team Ihnen die meistverkaufte Webcam der Welt vor! Die Logitech C210! Wie …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.