Home / Science & Technology / Dead Island 2 – Entwickler-Interview

Dead Island 2 – Entwickler-Interview

Die Fortsetzung des Zombie-Shooters „Dead Island“ wurde von Grund auf Überarbeitet. „Dead Island 2“ läuft nicht nur auf einer neuen Engine, sondern bietet auch ein überarbeitetes und verbessertes Gameplay. Der Multiplayer-Modus wurde von Grund auf verändert: Alle Spieler spielen nun auf einer grossen Map und sind nicht gezwungen, als Team zu agieren. Neben dem Multiplayer-Modus gibt es auch wieder eine Singleplayer-Kamagne, welche aber eher Sekundär ausfällt. Das Spiel wird für PC, sowie für die NextGen-Konsolen auf dem Markt kommen.

►Kaufen: amzn.to/1iklFyX
►Facebook: facebook.com/nordrheintv
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google+: plus.google.com/+nordrheintv
►Blog: nordrheintv.de/computertipps

About nordrheintvplay

Check Also

Applewelt 8: I OS 4.2

Das System I OS 4.2 ist nicht nur für iPod/iPhone der vierten Generation, sondern auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.