Home / Gaming / Euro Truck Simulator 2 #002 – Tomaten auf den Augen

Euro Truck Simulator 2 #002 – Tomaten auf den Augen

In Folge zwei vom ETS2 wird es dunkel, sehr dunkel. Dazu die eventuelle Lieferung von Tomaten: Da ergibt sich doch ein tolles Wortspiel draus (siehe Überschrift)! Naja und dann ist da noch der Autotransporter, der es für nötig hält, den Weg zu versperren mit seiner Präsenz. Der ganz normale Wahnsinn eines Truckers eben…

Auch zusehen auf: www.youtube.com/user/NeroPlayers

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

TRANSPORT FEVER 2 #4: Volle ZÜGE – volle Kassen! | Gameplay der Eisenbahn-Simulation

Transport Fever 2 macht Spaß – erst recht, wenn die Güterzüge und Personenzüge richtig viel …

3 comments

  1. na 180 wirst du damit nicht schaffen aber so 160 ich habe das Spiel auch und ich fahre einen Scania hoch getunt 730 PS mit dem bin ich 175 gefahren

  2. na 180 wirst du damit nicht schaffen aber so 160 ich habe das Spiel auch und ich fahre einen Scania hoch getunt 730 PS mit dem bin ich 175 gefahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.