Home / Gaming / Rescue 2013 #003 – Der Telefonzellen Brand-Fetischismus

Rescue 2013 #003 – Der Telefonzellen Brand-Fetischismus

Und weiter geht es mit unseren zwei Helden Otto Schmitz und Jegor Petrow die ich mal wieder als all-sehender Chef rumkommandieren darf.
Doch nun wird das mit dem rumkommandieren schon etwas anspruchsvoller, denn in der Stadt treibt ein Telefonzellen Brand-Fetischist sein Unwesen.
Und das gleich drei mal!!
Ein klarer Fall für die Feuerwehr.

►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Mediathek: nordrheintv.de/media

About nordrheintvplay

Check Also

LS19 FarmerTown #70: Streit an der WIESE: Wer darf hier mähen? | LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR 19

Streit an der Wiese bei LS19 FarmerTown: Wer darf hier mähen? ►LS19 CLAAS DLC: bit.ly/LS19PlatinumDLC …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.