Home / Gaming / TRAIN SIMULATOR 2017 #42: Der neue ICE 4 der DB auf der Siemens-Strecke!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TRAIN SIMULATOR 2017 #42: Der neue ICE 4 der DB auf der Siemens-Strecke!

Im Train Simulator testen wir den neuen ICE 4 Hochgeschwindigkeitszug! ►Train Simulator-Videos: www.youtube.com/watch?v=JZljHAlu0ng&list=PLHr0jWPfoptfxFyGJCs8DPC0CS5-Bb8aj ►Train Simulator 2017: amzn.to/2ygL6hL ►ICE 4: shop.strato.de/epages/64554512.sf/de_DE/?ObjectID=36236759 Im Train Simulator 2017 betritt der Spieler die Führerhäuser der beeindruckendsten Passagierzüge der Welt und stellt sich einer Serie von Szenarien auf einer Auswahl realer Strecken, die ihm seine ganze Präzision abverlangen. Auf der Vogelfluglinie zwischen Hamburg und Lübeck gilt es, die Passagiere exakt nach Zeitplan an ihr Ziel zu bringen. Als Rollmaterial auf der meistgenutzten Verbindung Schleswig-Holsteins stehen einige bekannte, rot lackierte DB BR-Lokomotiven zur Verfügung. In Frankreich rauscht der Spieler in halsbrecherischem Tempo über die atemberaubende Ligne Grande Vitesse: Marseille Saint Charles nach Avignon. Die ikonische TGV Duplex erreicht hier Geschwindigkeiten von bis zu 320 km/h. Es lohnt sich allerdings, auch einmal die malerische Szenerie Südfrankreichs selbst zu bewundern. Auf der North Jersey Coast Line wiederum lässt sich die Präzision amerikanischer Pendelverbindungen nacherleben. Hier treffen zudem Vergangenheit und Gegenwart aufeinander: auf der geschichtsträchtigen Verbindung zwischen News York und dem „Jersey Shore“ ist der Spieler hauptsächlich mit der ultramodernen ALP-45DP „Zweisystemlok“ von Bombardier unterwegs. Für den Einstieg lassen sich die Züge und Strecken zuvor in der TS Academy erproben – außerdem steht ein brandneues Fahrassistenzsystem zur Verfügung, dass dem Spieler während der Fahrt Hilfestellungen geben kann.

Für die einmaligen Momente steht der Railfan-Modus bereit, mit dem sich jeder Augenblick einer Fahrt einfangen lässt.

Der TS 2017 basiert auf aktueller Train Simulator-Technologie und ist über den Steam Workshop umfangreich erweiterbar: Jeder Spieler kann eigene Inhalte erstellen und mit der Community teilen.

Unser PC kommt von Ultraforce:
►ULTRAFORCE: www.ultraforce.de/
Hier bekommst du das Spiel:
►Spiele günstig kaufen bei gamesplanet.com: bit.ly/1A2Mw9N
►Einkaufen und unterstützen: amzn.to/1iklFyX
Bei Gamesplanet- und Amazon-Links handelt es sich um Affiliate-Links.

NORDRHEINTVPLAY:
► Webseite: nordrheintvplay.de
Schaut gerne auf unserer Website vorbei, um alle News zu erhalten!

TEAMSPEAK:
►IP: nordrheintvplay.gportal.de
Powered by: www.g-portal.com/de/gameserver/ls-17-server-mieten/?ref=nordrheintvplay

Simulatoren-News, -Tests und -Reviews gibt’s auf SIMUPLAY!
►SIMUPLAY: simuplay.com/
— Social Media —
►Facebook: facebook.com/nordrheintvplay
►Twitter: twitter.com/nordrheintv
►Google Plus: plus.google.com/+nordrheintvplay

About nordrheintvplay

Check Also

TELESKOPLADER im DAUEREINSATZ: Ich nutze den Merlo Multifarmer mit Güllefass, Grubber und Anhängern

Mit einem Teleskoplader grubbern? Unmöglich! Dachte ich jedenfalls, bis ich 2 Tage lang den Merlo …

100 comments

  1. Vom Model bin ich echt enttäuscht, die anderen ICE haben sie ganz gut umgesetzt, aber der ICE 4 ist schlecht Modeliert. Man ahnt dass es der ICE 4 sein soll, aber mehr auch nicht.

  2. Ich glaube, das Wort nach dem du gesucht hast ist "Qualität"…

  3. Soweit ich weiß, soll noch ein zweites Update zum ICE 4 kommen. Mir persönlich gefällt der Zug sehr gut und ich bin froh das es ihn endlich für den Train Simulator 201x gibt, denn da hat er noch bis vor einiger Zeit gefehlt. Denn Strecken, wo er unterwegs ist gibt es genug für den TS.
    Zum Thema AFB und Piepen der Türen abschalten findest du alles im Handbuch.

  4. Wie schon öfter in den Kommis erwähnt ÄHNELT er einem ICE 4….aber sonst kein bisschen gleich…vom Soundmodell mal ganz zu schweigen, aber dass kennt man ja vom TS..leider

  5. GBE hat diesen schönen Zug so richtig doll versaut

  6. Also bis jetzt gefällt den ICE 4 nicht also in Train simulator hoffe es gibt noch Update davon Textur Verbesserung oder so

  7. Die Strecke ist glaube ich aus dem European Loco und Asset Pack

  8. naja für 19 euro möcht ich eigentlich bessere qualität da kann ich mir auch andere züge holen die billiger sind und am ende mehr quallität haben

  9. Hy zusammen, mein Vater arbeitet da in Wegberg-Wildenraht als Inbetriebsetzungsleiter füf den Eurostar Ende des Jahres wechselt er zum ICE 4 Fände escool wenn du das in deinem nächsten Ts-Video erzählst Gruß Paul aus Hilfarth

  10. Also GBE macht sich mal wieder alle ehre 😀 War leider zu erwarten. Respekt das du so neutral bleiben kannst, ich würde das Ding in Grund und Boden stampfen

  11. Wie kann man bloß so einen schrecklichen Zug zeigen ? Aber so hat halt jeder einen anderen Geschmack

  12. Geil der zug fährt der auch schon in echt Ansgar?

  13. Es hat gute Ideen dabei wie z.B. der Schaltschrank an dem man Sifa, PZB, LZB Schalten kann, jedoch ist der Rest einfach total veraltet und verbugt und das für fast 20 €
     5 € währen eher ein guter preis

  14. mich würde es ja Freuen wenn vR (Virtual Railroads) ein ICE4 macht wall der ICE 4 ist echt scheß*

  15. guten Tag zusammen =)

    also ich finde den ICE4 zwar ganz nett, aber die ganzen Texturen und die grafische Qualität des Zuges ist auf deutsch gesagt "fürn Arsch" sorry, aber dann fahre ich lieber mit den Vorgängern ( ICE 1, 2, 3)…… aber ich warte erstmal das neue Update ab, was kommen könnte… vielleicht sieht die Bude dann besser aus….. aber im Moment…. echt grotten schlecht

  16. VR sollte einen ICE4 machen und nicht GBE

  17. Wie hast du diese 4 Züge nebeneinander bekommen?

  18. Die Geschwindigkeitsanzeige in dem Zug funktioniert auch nicht. Wenn man mal unten in das HUD schaut, bist du gerade mal 130 km/h gefahren und nicht 200 :/

  19. Hey, cool, dass du dich so gut mit Signaltechnik usw auskennst (PZB,LZB) mach weiter so !

  20. Ich selber bin auch ein begeisterter TrainSimulator Spieler. Mach weiter So!

  21. Das ist aber interessant. Sind der Deutschen Bahn nun die Städtenamen ausgegangen, oder wieso verwenden sie bei den Intercity-Express-Zügen nun Personennamen?

  22. Mensch wo hast du den ICE 1 gelassen 😀

  23. Das Modell ist schlampig modelliert, Texturen und UV nicht sauber erstellt und Scripte und Sound versaut. Da wollte jemand zu erst den Markt mit diesem Zug bereichern, aber hat völlig die Qualität vernachlässigt.

  24. naja ist schon eine hälfte gut und eine hälfte schlecht die Texturen sind sehr unscharf ich würde ihn mir eher nicht kaufen

  25. Ich habe ja ne Idee wegen den schlechten Texturen und der ist, dass der ICE 4 noch nicht im Betrieb ist

  26. Hoffentlich macht DTG noch einen und am besten noch vR, denn GBE ist einfach nicht gut

  27. Oh Gott…
    Nein, Zenges NEIIIIN
    Muss… Zeitmaschine… bauen… um ihn vor Geldverschwendung zu… bewahren

    Maaaan, okay als grundlegender Tipp GBE ist in der Train Simulator Community als einer der schlechtesten DLC Verkäufer bekannt.

    Ich würde halt sagen mutig dass du dich da ran machst aber mir tut dein Geld leid, wie lange musstest du dafür arbeiten nur damit die sich mit so nem Müll jetzt was von verdienen.

  28. Generell DB ist nd schön also trotz neuer Hitch mag ich nd

  29. Das nennt sich Launch Control!

  30. dem Fahrzeug fehlt das ICE feeling

  31. Zuerst dachte ich schlechte Freeware, dann hörte ich GBE und dachte mir "Ja entspricht deren Qualitätsstandart"

  32. In Train Simulator ist der Karren ja noch Hässlicher als im Real Life xD

  33. schade dass er so hässlich ist. wenn der so bleibt lohnt es sich nicht, Geld dafür zu zahlen. Entweder es wird gepatcht, dann ist es überlegenswert zu kaufen oder eben nicht.

  34. Also ich finde das Design vom ICE 4 leider hässlich. Aber jedem das seine

  35. Meiner Meinung hält die DB durch den ICE ihr versprechen gegen über der Verkürzung der Reisezeit nicht ein da ein ICE 1 bis zu 280 km/h fährt und der ICE 4 nur 250 km/h schaft dadurch wird die Reisezeit nur noch länger und der ICE 4 sobald er in Massenproduktion geht sollen wohl alle ICE 1 und 2er varianten ausgemustert und verschrottet werden das ist doch dumm oder wie finden es andere 🙁

  36. AFB wird mit LZB und ETCS aktiviert, da sie zum neue Zugautopilotsystem gekoppelt sind. Wie bei Tesla.
    Wann kommt eigentlich TS2018???

  37. ganz ehrlich? ich find den ICE 4 total scheiße und GBE sollte mal lieber aufhören son Müll raus zubringen (meine Meinung).
    Kleiner Tipp: Kauft euch lieber die BR 245 die bald von RSSLO kommt,weil die von GBE kannste in die tonne schmeißen.
    Trotzdem Daumen Hoch und mit besten Grüßen,
    TrainOmsiTV

  38. Tut mir leid, das Modell ist einfach nur schlecht
    Wie man das verkaufen kann, ist schon fast frech

  39. Mal eine gut gemeinte Anmerkung, ich arbeite sehr viel mit Blinden Personen und die Geräusche oder besser gesagt Audioviuselle Unterstützung muss so aufdringlich sein, egal ob bei Ampel und Zügen, da man immer die Umgebunggeräusche sich dazu denken muss und denn sind solche zarten Töne einfach nicht mehr hörbar. Finde es echt schade, das du diese Sounds so herunterspielst. Ein bisschen mehr Feingefühl muss schon gegeben sein, wenn man diese Themen anspricht.

  40. Das Modell ist mMn. nichtmal Beta status…

  41. Ach du scheiße ist das Teil schlecht…

  42. GBE hat nicht gerade hohe Detail Anspruchshöhe auch manche Strecken sind nicht das gelbe von Ei.

  43. das ist eher eine geisterfahrt… vielleicht fehlt das gewisse feeling bei dem zug ;-))

  44. das ist eher eine geisterfahrt… vielleicht fehlt das gewisse feeling bei dem zug ;-))

  45. "minimalistisch" ist eine schöne Umschreibung für "sieht scheisse aus" 😀

  46. "minimalistisch" ist eine schöne Umschreibung für "sieht scheisse aus" 😀

  47. Die Strecke nennt sich Testtrack und war glaube ich bis TS2013 (bin mir aber nicht 100% sicher) mit dabei, Die ist immer noch vorhanden, man müsste halt nur wieder Szenarien erstellen die kompatibel sind mit TS2017

  48. Die Strecke nennt sich Testtrack und war glaube ich bis TS2013 (bin mir aber nicht 100% sicher) mit dabei, Die ist immer noch vorhanden, man müsste halt nur wieder Szenarien erstellen die kompatibel sind mit TS2017

  49. Also ich habe eine ganz klare Meinung zu dem ice 4 der ist scheise sieht scheise aus macht komische Sachen und nervt erlich so einen scheis hab ich noch nicht gesehen

  50. Also ich habe eine ganz klare Meinung zu dem ice 4 der ist scheise sieht scheise aus macht komische Sachen und nervt erlich so einen scheis hab ich noch nicht gesehen

  51. GBE-Ganz Billige Entwicklung
    Dreckszug kopieren eh alles aus PTP2

  52. GBE-Ganz Billige Entwicklung
    Dreckszug kopieren eh alles aus PTP2

  53. wo gibts das testgelände? hatte zwar eines bei rail-sim gesehen das ging aber nicht

  54. wo gibts das testgelände? hatte zwar eines bei rail-sim gesehen das ging aber nicht

  55. In rl sieht der viiiiel besser aus hier sieht der 3er am besten aus.

  56. Bin mit dem ICE 4 von München nach Hamburg gefahren

  57. Bin mit dem ICE 4 von München nach Hamburg gefahren

  58. Man muss es so sehn das ist oder soll ein Testzug darstellen natürlich gibt es da Aufschaltungsstörung ich selbst hab ne test fahrt mit dem Velaro mit gemacht und die Hälfte der Zeit kam entweder die ansage Störung oder eben Zugbeeinflussung das war schon ganz lustig allerdings auch wieder traurig den der Zug musste 150.000 Km Störungsfrei fahren um zugelassen zu werden. Der Velaro auf dem ich war hatte bereits 864.000 Km runter und war noch weit von der Zulassung entfernt.

  59. Man muss es so sehn das ist oder soll ein Testzug darstellen natürlich gibt es da Aufschaltungsstörung ich selbst hab ne test fahrt mit dem Velaro mit gemacht und die Hälfte der Zeit kam entweder die ansage Störung oder eben Zugbeeinflussung das war schon ganz lustig allerdings auch wieder traurig den der Zug musste 150.000 Km Störungsfrei fahren um zugelassen zu werden. Der Velaro auf dem ich war hatte bereits 864.000 Km runter und war noch weit von der Zulassung entfernt.

  60. hey Ansgar danke das ich in deinem Video zu sehn bin rechts oben bei Minute 8:51. Danke 🙂

  61. hey Ansgar danke das ich in deinem Video zu sehn bin rechts oben bei Minute 8:51. Danke 🙂

  62. Der Zug ist Scheiße der ICE 3 ist am aussehen besser

  63. Der Zug ist Scheiße der ICE 3 ist am aussehen besser

  64. Ich wohn direkt daneben und statt die Landschaft mit so ner Scheisse vollzupflastern hätten die Ochsen der DB mal den Eisernen Rhein elektrifizieren sollen und die Trasse über Kaldenkirchen nach Venlo zweigleisig ausbauen sollen aber nö man macht lieber nen alten Flughafen kaputt für so ne dumme Scheisse. Dabei weiss jeder das die DB verkackt (siehe immer mehr Nahverkehrsbahnen privater anbieter).

  65. Ich wohn direkt daneben und statt die Landschaft mit so ner Scheisse vollzupflastern hätten die Ochsen der DB mal den Eisernen Rhein elektrifizieren sollen und die Trasse über Kaldenkirchen nach Venlo zweigleisig ausbauen sollen aber nö man macht lieber nen alten Flughafen kaputt für so ne dumme Scheisse. Dabei weiss jeder das die DB verkackt (siehe immer mehr Nahverkehrsbahnen privater anbieter).

  66. nicht gut ausgebaut da geht noch mehrda spar ich mir lieber mein geld

  67. nicht gut ausgebaut da geht noch mehr
    da spar ich mir lieber mein geld

  68. Hat eigentlich von euch einen ICE4 gesehen?

  69. Hat eigentlich von euch einen ICE4 gesehen?

  70. Ja ich achte genau drauf habe auch Ahnung von Zügen und der Martin Luther ist nicht 9005 sondern 9006 weil ich beide schon gesehen habe…

  71. Ja ich achte genau drauf habe auch Ahnung von Zügen und der Martin Luther ist nicht 9005 sondern 9006 weil ich beide schon gesehen habe…

  72. Der ICE4 ist ganz ehrlich eine absolute KATASTROPHE. Schade, die anderen ICEs sehen VIEL besser aus.

  73. Der ICE4 ist ganz ehrlich eine absolute KATASTROPHE. Schade, die anderen ICEs sehen VIEL besser aus.

  74. Ich weiß, was dem ICE fehlt: ALLES

  75. Ich weiß, was dem ICE fehlt: ALLES

  76. Den echten finde ich ganz in Ordnung, da ich ein großer Fan von Britischen Zügen bin kenne ich mich nicht ser gut mit dem ICE aus. Dieses Modell sieht im Vergleich zu den anderen ICE Zügen sehr billig und schnell gemacht aus.

  77. Den echten finde ich ganz in Ordnung, da ich ein großer Fan von Britischen Zügen bin kenne ich mich nicht ser gut mit dem ICE aus. Dieses Modell sieht im Vergleich zu den anderen ICE Zügen sehr billig und schnell gemacht aus.

  78. Boa ist der schlecht umgesetzt :/

  79. Boa ist der schlecht umgesetzt :/

  80. Articles for tourists and travelers and children, as well as schools and schools in the Czech Republic and Slovakia, as well as tourists outside the European Union to get in touch with the Ministry of Transport and also with the Czech Railways. When you have questions about regular train transportation? from / 12.12 2017-12.12 in 2018 / to / 12.12 2032-12.12 in 2033 If you have questions about regular rail traffic haben.Track 124 Chomutov-Žatec.Track133 Chomutov-Jirkov.Is also route 136 Krimov Heisenberg. A route 137 Chomutov-Vejprty. Route 820 Vejprty-Chemnitz. Runway 160 Žatec-Kaštice-Blato near Jesenice-Plzen hl.n. Track164 Kadan-Prunerov-Kadan-Vilémov in Kadane Beautiful Courtyard Kaštice-Podbořany.Track165 Vilémov in Kadane-Radonice in Kadane -Kad.Rohořec. When Do You Have Doubts About Train Traffic? You can contact your train operator. Contact Spediteur.Sie can also make a call tätigen.Mail.doprava@Kr-ústecky.CZ Phone 420 475 657 527. Contact Center ČD e-mail. info@cd.cz 420 840 112113
    ————————————————————————————
    Artikel für Touristen und Reisende und Kinder sowie Schulen und Schulen in der Tschechischen Republik und der Slowakei sowie Touristen außerhalb der Europäischen Union, um sich mit dem Verkehrsministerium und auch mit den Tschechischen Eisenbahnen in Verbindung zu setzen. Wenn Sie Fragen zum regulären Zugverkehr haben? von / 12.12 2017-12.12 in 2018 / bis / 12.12 2032-12.12 in 2033 Haben Sie Fragen zum regulären Bahnverkehr haben.Track 124 Chomutov-Žatec.Track133 Chomutov-Jirkov.Ist auch Route 136 Krimov Heisenberg. Eine Route 137 Chomutov-Vejprty. Route 820 Vejprty-Chemnitz. Startbahn 160 Žatec-Kaštice-Blato bei Jesenice-Plzen hl.n. Track164 Kadan-Prunerov-Kadan-Vilémov in Kadane – Schöner Hof- Kaštice-Podbořany.Track165 Vilémov in Kadane-Radonice in Kadane -Kad.Rohořec. Wann haben Sie Zweifel am Zugverkehr? Sie können sich an Ihren Zugbetreiber wenden. Kontakt Spediteur.Sie kann auch einen Anruf tätigen.Mail.doprava@Kr-ústecky.CZ Telefon 420 475 657 527. Contact Center ČD E-Mail. info@cd.cz 420 840 112113
    ————————————————– ———————————-
    Articles pour les touristes et les voyageurs et les enfants, ainsi que les écoles et les écoles en République tchèque et en Slovaquie, ainsi que les touristes en dehors de l'Union européenne pour entrer en contact avec le ministère des Transports et aussi avec les Chemins de fer tchèques. Lorsque vous avez des questions sur le transport régulier par train? à partir de / 12.12 2017-12.12 en 2018 / à / 12.12 2032-12.12 en 2033 Si vous avez des questions sur le trafic ferroviaire régulier haben.Track 124 Chomutov-Žatec.Track133 Chomutov-Jirkov.Est aussi route 136 Krimov Heisenberg. Une route 137 Chomutov-Vejprty. Route 820 Vejprty-Chemnitz. Piste 160 Žatec-Kaštice-Blato près de Jesenice-Plzen hl.n. Piste164 Kadan-Prunerov-Kadan-Vilémov à Kadane Belle Cour Kaštice-Podbořany.Track165 Vilémov à Kadane-Radonice à Kadane Kad.Rohořec. Quand avez-vous des doutes sur le trafic ferroviaire? Vous pouvez contacter votre opérateur de train. Contactez Spediteur.Sie peut également faire un appel tätigen.Mail.doprava@Kr-ústecky.CZ Téléphone 420 475 657 527. Centre de contact ČD e-mail. info@cd.cz 420 840 112113 ————————————————- ———————————-
    Artigos para turistas e viajantes e crianças, bem como escolas e escolas na República Checa e na Eslováquia, bem como turistas fora da União Européia para entrar em contato com o Ministério dos Transportes e também com as Ferrovias Checas. Quando você tem dúvidas sobre o transporte regular de trem? de / 12.12 2017-12.12 em 2018 / para / 12.12 2032-12.12 em 2033 Se você tiver dúvidas sobre o tráfego regular de trilhos haben.Track 124 Chomutov-Žatec.Track133 Chomutov-Jirkov.Is também rota 136 Krimov Heisenberg. Uma rota 137 Chomutov-Vejprty. Route 820 Vejprty-Chemnitz. Pista 160 Žatec-Kaštice-Blato perto de Jesenice-Plzen hl.n. Track164 Kadan-Prunerov-Kadan-Vilémov em Kadane – Belo pátio – Kaštice-Podbořany.Track165 Vilémov em Kadane-Radonice em Kadane -Kad.Rohořec. Quando você tem dúvidas sobre o trânsito do trem? Você pode entrar em contato com seu operador de trem. Entre em contato com Spediteur.Sie também pode fazer uma chamada tätigen.Mail.doprava@Kr-ústecky.CZ Telefone 420 475 657 527. Centro de contatos, e-mail. info@cd.cz 420 840 112113
    ————————————————– ———————————-
    Artículos para turistas y viajeros y niños, así como escuelas y escuelas en la República Checa y Eslovaquia, así como turistas fuera de la Unión Europea para ponerse en contacto con el Ministerio de Transporte y también con los Ferrocarriles Checos. Cuando tiene preguntas sobre el transporte regular en tren? desde / 12.12 2017-12.12 en 2018 / a / 12.12 2032-12.12 en 2033 Si tiene preguntas sobre el tráfico ferroviario habitual haben.Track 124 Chomutov-Žatec.Track133 Chomutov-Jirkov.Es también la ruta 136 Krimov Heisenberg. Una ruta 137 Chomutov-Vejprty. Ruta 820 Vejprty-Chemnitz. Pista 160 Žatec-Kaštice-Blato cerca de Jesenice-Plzen hl.n. Track164 Kadan-Prunerov-Kadan-Vilémov en Kadane Beautiful Courtyard Kaštice-Podbořany.Track165 Vilémov en Kadane-Radonice en Kadane -Kad.Rohořec. ¿Cuándo tienes dudas sobre el tráfico de trenes? Puede contactar a su operador de tren. Póngase en contacto con Spediteur.Sie también puede hacer una llamada tätigen.Mail.doprava@Kr-ústecky.CZ Teléfono 420 475 657 527. Contact Center ČD correo electrónico. info@cd.cz 420 840 112113
    ————————————————– ———————————-
    Статьи для туристов и путешественников и детей, а также школы и школы в Чешской Республике и Словакии, а также туристы за пределами Европейского Союза, чтобы связаться с Министерством транспорта, а также с Чешской железной дорогой. Когда у вас есть вопросы о регулярном поезде? с / 12.12 2017-12.12 в 2018 году / до / 12.12 2032-12.12 в 2033 году. Если у вас есть вопросы о регулярном железнодорожном движении haben.Track 124 Chomutov-Žatec.Track133 Chomutov-Jirkov.Is также маршрут 136 Кримов Гейзенберг. Маршрут 137 Хомутов-Вейприты. Маршрут 820 Vejprty-Chemnitz. Взлетно-посадочная полоса 160 Жатец-Каштице-Блато возле Есенице-Пльзень hl.n. Трек164 Кадан-Прунеров-Кадан-Вилемов в Кадане – Прекрасный двор – Каштице-Подборжаны. Тракс165 Вилемов в Кадане-Радонице в Кадане-КадРохоржец. Когда у вас есть сомнения в поездке? Вы можете связаться с оператором поезда. Контакт Spediteur.Sie также может позвонить tätigen.Mail.doprava@Kr-ústecky.CZ Телефон 420 475 657 527. Контактный центр ČD e-mail. info@cd.cz 420 840 112113

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.